Rückblick Gemeindetag

Mermuth, den 07.11.2021

Bei herrlichem Wetter waren am vergangenen Samstag zahlreiche Helfer erschienen, um die anstehenden Arbeiten zu erledigen.

Viele Gruppen teilten sich auf, um am Kinderspielplatz, Gemeindehaus, im Neubaugebiet und anderen Orten im Dorf Säuberungs- und Pflegemaßnahmen durchzuführen. Bäume und Hecken wurden zurückgeschnitten, Straßen und Plätze gefegt, Einlaufschächte entleert und Beete gepflegt.

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit und für die Bereitstellung der vielen Gerätschaften.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich alle erwähnen, die die Gemeinde in den vergangenen Monaten unterstützt haben.

Seit Mitte des Jahres haben wir leider keinen Gemeindearbeiter mehr. Durch den beispiellosen Einsatz vieler Freiwilliger ist unser gepflegtes Dorfbild unverändert. 

Dafür nochmals herzlichen Dank!!! 

Christian Busch, Ortsbürgermeister